Peters Pub - Bewertung

Yellowsubmarine
am 24. November 2014
In dieser Gegend - mitten in der Hanson-Siedlung - erwartet man sich üblicherweise kein Beisl dieser Art. Man rechnet eher mit lärmenden Betrunkenen schon am Vormittag, Helene Fischer aus den Boxen oder einer Weinkarte, die sich auf "rot" und "weiß" beschränkt.

Peters Pub stellt genau das Gegenteil davon dar: Gute solide und frische Küche (best Beef Tatare in town!!!), eine feine Weinkarte (Roter Veltliner vom Kolkmann - mein momentaner Favorit) und eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Dazu noch Bier aus Murau und immer wieder Livekonzerte höchster Qualität im kleinen und gediegenen Rahmen (auch Harri Stojka) war schon da).

Peters Pub ist ein nettes Lokal, ein Stammbeisl wie ich es bei mir um die Ecke gerne hätte - leider wohne ich am anderen Ende der Stadt.

Sa, So geschlossen... Schade

24. Nov 2014, 20:21·Gefällt mir