Vino Vinothek-Bar - Bewertung

Genusswurzn
am 21. November 2014
Eine sehr gemütliche Vinothek, in der man ausgezeichnete Weine, sowie auch Cocktails trinken kann. Zum Essen gibt's nur eine Antipastiplatte, welche aber reichlich belegt ist und ausgezeichnet schmeckt. Die Besitzerin Maria zeichnet sich durch ihre guten Kenntnisse über Weine aus und hat mir stets den richtigen Wein empfohlen. Sie kümmert sich gut um ihre Gäste, wodurch sich irgendwie eine familiäre Atmosphäre entwickelt. Ein Lokal von "after work" bis zur Sperrstunde.

Sehr großzügig.

25. Nov 2014, 17:42·Gefällt mir

amax und schlitzaugeseiwachsam: ich habe auch noch andere Lokale bewertet, bei welchen sich die Bewertung nicht proportional verhält. Wenn mir alles dort gut gefällt, dann gibt's eben in allen Bereichen eine 5 ;-)

25. Nov 2014, 15:49·Gefällt mir

Zu dieser Erkenntnis sind wir schon vor Jahren gekommen. Es ist halt ein ungeschriebenes Naturgesetz in diesem Forum. What shalls...Lebbe ged weida ;)

21. Nov 2014, 15:14·Gefällt mir

Ist schon komisch der Trend - Triple 5 Bewertungen und Neu-Tester verhalten sich direkt proportional

21. Nov 2014, 13:53·Gefällt mir1