Restaurant Müller - Bewertung

biggi1
am 31. Oktober 2014
Wir gehen immer wieder gerne zum Müller. Der Chef kocht persönlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut i. O. Besonders die gebackenen Speisen (Schnitzel, Leber, Cordon Bleu) sind riesengroß und frisch, selten irgendwo so eine gute Panier gegessen. Und das ist keine einmalige Momentaufnahme, sondern jahrelange Erfahrung.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Sorry habe den Kurzeintrag übersehen.......

13. Jän 2015, 17:58·Gefällt mir

Warum schreibst du dann nicht gleich eine Bewertung at3rud, wenn du dich schon neu angemeldet hast?

13. Jän 2015, 17:54·Gefällt mir

Hallo, ich muss auf diesen Eintrag antworten...! Das Restaurant wurde vor den Feiertagen von einem Nachfolger uebernommen. Ich muss sagen das ich sehr positiv von der Qualitaet der Speisen und von der Freundlichkeit des Personals und des Chefs angetan bin. Anscheinend hat sich die Qualitaet der Kueche sehr positiv entwickelt. (Keine Fertigsuppe, keine Kueberlzwiebel...kurz HAUSGEMACHT !!!) Dieses Lokal ist auf jeden Fall MEHR als eines Besuches wuerdig.

13. Jän 2015, 16:42·Gefällt mir

Egal, deswegen fahr ich eh nicht nach Vösendorf. Bekomm ich auch alles so in Wien.

31. Okt 2014, 17:02·Gefällt mir

Warum diese "sehr informative" Bewertung gerade jetzt kommt - vielleicht doch ein kleiner Freundschaftsdienst?

31. Okt 2014, 16:15·Gefällt mir