Sternzeichen - Bewertung

hutschpferd
am 15. Oktober 2014
Wir waren bereits 2 Mal heuer im Sternzeichen, auch deren Dependance in The Mall habe ich schon probiert.
Der heutige Besuch hat das Fass zum Überlaufen gebracht und wir haben uns dazu entschlossen nie wieder hin zu gehen.

Kurz zusammengefasst:
Sauber, zu wenige Sitzmöglichkeiten für eine oder zwei Personen, dies resultiert in 4er Tischen die nur allein besetzt sind somit zu einigen wartenden Besuchern. Raucherbereich und Bichtraucher getrennt.

Haben uns gesetzt, niemand bediente uns, also schnell die Karten vom Stapel genommen und schon mal ausgesucht, gewartet bis endlich wer kommt.
Zwei Getränke und zwei Mittagsmenüs bestellt.
Die Vorspeisen kamen innerhalb von 30 Sekunden, die Getränke innerhalb zwei Minuten.
Die Standardsuppe, pikant säuerlich war leider weder pikant, noch säuerlich. Menagerie gibts, nachgewürzt war sie OK.
Die große Frühlingsrolle machte einen optisch guten EIndruck, leider schmeckte sie leer und lieblos.
Dann ging das CHaos los.
WIr stoppten eine andere Kelnnerin um ihr mitzuteilen dass das die falsche Bestellung sei.
8 Schätze waren korrekt, der Eierreis gebraten wurde durch irgend ein anderes Menügericht ersetzt.
Sie nahm es mit und war nie wieder gesehen.
8 Schätze haben massiv abgebaut. Fleisch teilweise roh, Sauce geschmacklos, wenig frisches Gemüse und generell kaum gewürzt.
Meine Begleitung wurde etwas unrund weil der gebratene Eierreis einfach nicht kommen wollte.
Als man dann auch noch bei ihr abservieren wollte, obwohl der Hauptgang noch gar nicht da war, kam uns das schon komisch vor.
Nach 45 Min Wartezeit kam dann der "Eierreis".
Innerhalb von 60 Sekunden haben wir ihn probiert, bezhalt und sind verschwunden.
Der gebratene Eierreis war ein Gatsch der kaum Gemüse enthielt, wenig Hühnerfleisch und scheinabar mit altem oder schlechtem Öl vermischt wurde.
Das ganze war lediglich ein Gatsch und nicht mal als Essen geeignet wenn man lediglich "1500 von irgendwas" haben will.

Nein Danke.
Die ersten Besuche waren eigentlich gut, das Service heute sowie die Qualität der Speisen waren sowas von katastrophal.

Stimme dem leider zu....

6. Apr 2017, 15:07·Gefällt mir
31. Okt 2014, 19:40·Gefällt mir

da muß ich SSW recht geben, dem ist nichts hinzuzufügen!

31. Okt 2014, 18:09·Gefällt mir

GOTT schreibt keine Restaurantbewertungen!

31. Okt 2014, 17:04·Gefällt mir1

Warten auf seinegottheit...

31. Okt 2014, 17:04·Gefällt mir

Nun ja. Immerhin habe ich es geschafft 3 Besuche zu machen und eine Bewertung abzugeben. Auf deine Bewertungen wartet man gespannt, da kommt nix...

31. Okt 2014, 14:37·Gefällt mir

2 besuche in den letzten 8 tagen.....keine/kaum verschlechterung gegenüber früher bleibt für mich klar so eine "beleidigte eintagsfliegenbewertung"

28. Okt 2014, 16:34·Gefällt mir2

Nein, ist es nicht. Ich habe den letzten Besuch bewertet. 1 von 3. Du warst 40-50 mal dort und hast nicht mal einen davon bewertet. Ich glaub ich bin dir hier nichts schuldig. Danke ;) PS: >> Einerseits warteten wir eh schon lange auf den Hauptgang, so ziemlich alle die nach uns kamen hatten den Hauptgang vor uns. Das wäre ja noch nicht das Problem, es kann passieren dass man mal länger warten muss. 8 Schätze und gebratener Eierreis sind nun aber nicht so besonders aufwändig, aber OK. Nach 25 Min. warten (!) kamen dann zwei Gerichte und wurden uns hin gestellt, der Kelnner verschwand sofort. Hier wurde bereits erwähnt dass längere Wartezeiten eigentlich nicht so das Problem sind. Der Gesamteindruck war enttäuschend und ausschlaggebend.

16. Okt 2014, 12:05·Gefällt mir

es verlangt keiner von dir jeden lokalbesuch hier breitzutreten, aber wenn du sagst du warst hier auch schon sehr zufrieden ist es doch vielleicht auch ein wenig unfair dem lokal gegenüber dann nur diese negative Erfahrung zu schildern und nichts positives in die Bewertung einfließen zu lassen. für mich klingt deine Review hier leider irgendwie so nach verletztem stolz, weil man euch an diesem tag vielleicht etwas übersehen hat, was nicht passieren sollte, aber in diesem lokal, das eigentlich immer bersten voll ist, leider auch einmal vorkommen kann. nach gefühlten 40-50 besuchen dort, kann ich mir so eine schlechte küchenleistung wie beschrieben eben kaum vorstellen, aber ich werde mich morgen zum Lokalaugenschein begeben, dann möge sich dein geschriebenes relativieren oder auch nicht.

16. Okt 2014, 11:41·Gefällt mir

wenn ich jedes Lokal in dem ich gut oder schlecht esse bewerten würde, müsste ich wohl mindestens ein Hobby aufgeben. Es schaffen bei mir nur die wichtigsten Ereignisse eine Bewertung zu bekommen, mehr Zeit habe ich nicht. Wenn also etwas besonders war, außerordentlich, sehr gut, oder das Preisleitungsverhältnis sehr gut war; natürlich auch die besonders negativen Seiten. Wenn nur mal ein Kellner einen schlechten Tag hat, die Qualität der Speisen als auch der Rest passen, ist mir das doch keine Bewertung wert. Sind auch nur Menschen. Du kannst dir gern selbst ein Bild von dem Zustand vor Ort machen, ich habe genug von diesem Betreiber der Lokale.

16. Okt 2014, 11:28·Gefällt mir