Enrico - Bewertung

BarliH
am 13. Oktober 2014
Die Pizza schmecken mir sehr, Eis bekommt man sehr große Portionen, auch das entspricht meinem Geschmack, aber ganz besonders finde ich den Kaffee, der ist für mich einer der besten und immer ein Stücken Schokolade dabei und preislich sehr günstig. Da wir in der Woche mehrmals dort sind, kann ich auf das Personal nur loben, sehr aufmerksam, sehr Kinderfreundlich und auch die Hunde bekommen ohne Aufforderung immer eine frische Wasserschüssel. Für mich eines der besten Lokale in der Umgebeung

Seit das Lokal ein Nichtraucherlokal geworden ist, kann man Am Wochenende nicht mehr hingehen, da nur mehr Familien mit plärrenden Kinder dort sind, für Eis über die Gasse, werden dann 3 Tische besetzt, oder sie laufen dauernd durch das Lokal, ist daher gehen wir leider nicht mehr dort hin. Bin auch Mutter, aber unerzogende Kinderbrauche ich in einen Lokal nicht.

22. Sep 2015, 10:49·Gefällt mir2