Kierlinger - Bewertung

woschenk
am 27. Jänner 2010
Der beste Liptauer derr Stadt. Ausgezeichnete Weine.

Na, na, das ist Geschmacksache, auch mit normalem Topfen ist er ein echter wenn mit Butter gemacht. Habe schon viele Schüsseln gerührt, auch mit Brimsen aus dem Holzfass.

26. Jän 2012, 01:36·Gefällt mir

Und wenn er echt sein soll, vor allem mit Brimsen und nicht mit Topfen! Gerry

26. Jän 2012, 01:11·Gefällt mir

Liptauer wird mit Butter gemacht, alles Andere ist Streichkäse.

26. Jän 2012, 00:58·Gefällt mir

Auf diese Art von "Bewertung" legt niemand Wert, weil man sich absolut kein Bild vom Lokal, den Speisen, etc. machen kann.

26. Jän 2012, 00:05·Gefällt mir

Ich finde ein knappe Bewertung viel besser als keine. Also vielen Dank, Woschenk. PS: Bei dem Umgangston, würde ich in dem Forum im Leben keine Bewertung schreiben....

25. Jän 2012, 23:55·Gefällt mir

zu walt´s: Bernie, Du wirst Dich noch so unbeliebt machen Habe kein Problem damit; früher hast du auf Grund deiner Postings zu den Einzeilern gelegentlich eine Breitseite abbekommen; das passt schon so.....

6. Aug 2010, 13:48·Gefällt mir

Seid nicht so streng er wird es sicher noch lernen!

28. Jän 2010, 08:23·Gefällt mir

Bitte nicht unfair sein, jeder ist verbesserungswürdig. Woschenk ist erst seit gestern Mitglied und hat gleich am ersten Tag einige Reviews geschrieben - leider allsamt nur die bei uns nicht gerne gesehenen Einzeiler, die den anderen Restauranttestern nicht wirklich weiterhelfen. @woschenk: Bitte in Zukunft keine Einzeiler, sondern mehr Informationen, warum Du etwas sehr gut, gut, durchschnittlich oder schlecht findest.

28. Jän 2010, 07:05·Gefällt mir

wurscht...woschenk wird nie wieder eine Review schreiben. Wetten?

27. Jän 2010, 21:48·Gefällt mir

Ui, ui- ein Heuriger mit einer 5-5-4 - Bewertung, das für den besten Liptauer- was kriegt dann Steirereck und Co? Ausgezeichnete Weine-- hogfentlich meinst du nicht den Gmischten Satz- der ist weit weg von ausgezeichnet

27. Jän 2010, 19:02·Gefällt mir