Pantagruel
am 30. September 2014
In keinem Lokal war ich öfter zu Gast als in diesem und dennoch schrieb ich nie eine Bewertung. Auf die Frage eines Freundes wieso den nicht wusste ich gestern keine Antwort und so schreibe ich nun eine.

Ich habe nämlich das seltene Glück neben meinem lieblings Restaurant für Asiatische Küche zu wohnen und das ist selten.
Davor war hier ein griechisches Restaurant mit sehr schlechter Küche und gelangweiltem Personal. Dieser wich zum Glück dem Feng Schui.
Mittlerweile habe ich so gut wie alle Gerichte probiert und kann das ganze wie ich finde sehr gut beurteilen. Keiner dieser Gerichte hat mich jemals enttäuscht und ebenfalls keinen meiner Freunde oder Verwandten. Und so gehe ich diesmal auf keine genaue Speise ein und sage, dass man selten so gutes Essen für diesen Preis bekommt.
Wenn das Feng Shui Personal das hier liest, so wäre meine einzige Bitte den Gebrauch von Salz im roten Thai Curry zu reduzieren. Mehr fällt mir nicht ein.

Ambiente ist modern und komfortabel. Die Sitze im Sommer am Gehsteig sind zwar nicht die einladendsten aber gut genutzt und eine nette Dreingabe bei schönem Wetter.

Service ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man fühlt sich fast schon wie bei Freunden zu Besuch.
Es gibt auch Lieferservice. Dieser ist auch flott, wenn auch die Preise der Speisen bei der Auslieferung ca. 50 Cent teuerer sind. Finde ich aber gerecht.

Die Location ist natürlich recht umständlich erreichbar (öffentlich) aber wenn jemand mal im DZ shoppen geht, so ist dieses Restaurant nur eine Bim Station entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke Bertl, ist korrigiert ;)

1. Okt 2014, 09:56·Gefällt mir

Netter Freudscher Vertipper: "Man füllt sich..." :-)

1. Okt 2014, 09:39·Gefällt mir

Wart doch nicht bis sie es hier lesen, bestell das nächste mal einfach mit weniger Salz. .

30. Sep 2014, 18:43·Gefällt mir1