Harry's Farm - Bewertung

BaStianM
am 18. September 2014
Feundlicher Service, alles passend nett eingerichtet
Hier sollte am hin wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht
Einfach gut und lecker

Und da wundern sich die Leute, warum Lokalbesitzer keine Fotos von Ihren Speisen im Internet sehen wollen...

18. Sep 2014, 16:50·Gefällt mir

BaStianM: ich frag mich ehrlich wie man einerseits solche Bilder reinstellt - Link oder Link um dann eine offenbar positive Erfahrung mit solch widerlichen Bildern zu "untermalen". Wie geht das? Und vor allem: sind die Bilder ein Kompliment für das Lokal?

18. Sep 2014, 16:23·Gefällt mir

So gesagt das Fleisch ist echt gut, das ist ja auch das wichtigste auf Harrys Farm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Salat/Dressing/Sauce/Dessert sind ausbaufähig Desseert war bei uns leider nur noch einmal vorhanden... Alles in einem Wenns ums Fleisch geht Daumen hoch das ist ja auch die Hauptsache, alles andere war ja auch soweit gut

18. Sep 2014, 16:07·Gefällt mir

"....wenn es um das Stück Fleisch auf dem Teller geht " Jetzt wiss' ma mehr! Davon abgesehen zwei Fotos von einem Schlachtfeld am Esstisch. Was soll man damit anfangen?

18. Sep 2014, 14:30·Gefällt mir