Sale e Pepe - Bewertung

HermanoHabanero
am 1. September 2014
Ich war schon öfter zu Mittag im "Sale e Pepe" essen. Was ich absolut empfehlen kann, ist die selbstgemachte Minestrone. Auch wenn ich kein großer Suppen-Fan bin, diese zahlt sich allemal aus zu probieren.
Als Hauptspeise ist die Haus-Pizza "Sale e Pepe" ein heißer Tipp. Mozzarella, Rucola und Parmaschinken ergänzen sich ihre Geschmäcker perfekt und lassen diese Pizza zu einem wahren Erlebnis werden!
Zur Nachspeise ist ein Espresso für den Kaffeeliebhaber ein absolutes Muss. Der Kaffee ist ausgezeichnet und lässt den Besuch beim guten Italiener angemessen ausklingen.
Preislich sind die Speisen im mittleren Preissegment, wobei es eine sparsame, erschwingliche Mittagsmenü Aktion gibt, bei der man zwischen mehreren Speiseoptionen wählen kann.
Fazit: Gehe immer wieder gerne im Sale e Pepe essen. Kenne die Familie inzwischen auch schon gut. Sie bedienen die Gäste immer freundlich und haben auch zwischendurch Zeit für den ein oder anderen humorvollen Smalltalk.

Ist auch schon sehr lange her - damals fuhr noch die Stadtbahn. :-)

14. Sep 2014, 16:49·Gefällt mir

Ich helfe eurem Gedächtnis auf die Sprünge: Das Lokal war früher das "Irish Coffee" . Einmal die Woche waren wir mittags dort, meine Mitschüler und ich.

14. Sep 2014, 16:34·Gefällt mir

Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen - gute italienische Küche! :-) Gerry