Lima 56 - Bewertung

Veyron
am 22. August 2014
PiscoSour waren köstlich (kann ich nicht vergleichen, da es meine ersten waren ;) ) jedoch mit € 7,20 für ein bisschen größeres "Stamperl" übertrieben teuer

JaleaMixta: Billig Meeresfrüchte Packung aus dem Supermarkt? (Pressfleisch, Stecknadelshrimps,etc.), dazu Kartoffelstäbchen die hart,ausgetrocknet und beinahe so kalt wie die Meeresfrüchte waren. Die 2 Soßen dazu auch eher Kategorie Billigprodukt aus dem örtlichen Supermarkt. Das ganze für 12,90 ist schon eine Beleidigung (das ganze gibt es übrigens auch als Vorspeise bei fast jedem Asiaten, beinahe dasselbe nur um ca. 5 €).

Papa a la Huancal: war in Ordnung, geschmacklich eher fad und verbesserungswürdig

Anticucho: das beste Gericht des Abends, geschmacklich sehr gut und Preis mit €10,20 auch in Ordnung (nur die beiliegenden Soßen ...siehe oben)

Die KellnerInnen sehr höflich und aufmerksam!

Lieber Veyron, ich finde- für frittierte Meeresfrüchte (was es eben ist) war das sehr gut. Ich fand die Soßen super- erinnerten mich überhaupt nicht an Billigprodukte- denn schon an den Schnittlauch-Stückchen sah man, dass die selbst gemacht waren. Wenn du bei deinem Asiaten so eine Menge an Meeresfrüchten um 5 Euro bekommst, würde ich die lieber nicht essen ;) 12,50 (hab ich gezahlt) fand ich sogar sehr ok für diese Menge. Und die Kartoffelstäbchen waren (zumindest bei mir) Maniok- das ist von der Konsistenz her anders als eine Kartoffel...

3. Dez 2014, 11:51·Gefällt mir