Rembetiko - Bewertung

Apfeltester
am 20. August 2014
An einem schönen Sonntag-Mittag waren ich mit Begleitung im Rembetiko essen und kann meinen Vorpostern überhaupt nicht zustimmen.

AMBIENTE:
Da es ein schöner Tag war nahmen wir im sehr netten Gastgarten Platz. Genug Abstand zu den Tischen herum. Auch die Toiletten waren sehr schön und gepflegt.

SERVICE:
Freundliche, merkbar routinierte Kellner. Es war nicht übermäßig viel los und die Wartezeiten waren optimal.

SPEISEN:
Wir bestellten zunächst einen Vorspeisenteller für 2 (nicht von der Jubiläumskarte). Dieser beinhaltete 1 gefülltes Weinblatt, 2 Muscheln, Tsatsiki, Schafkäse, Skordalia (Knoblauchcreme), Taramosalata (Fischrogenpaste) und noch einem anderen (Gemüse-?)Aufstrich. Das dazu bestellte Pita erinnerte geschmacklich etwas an Langos, schmeckte sehr gut. Danach folgte Hühner-Souvlaki (3 Spieße) und Mixta Grillteller. Beide Speisen wurden mit knusprigen Pommes frites, Reis, Gemüse und Tsatsiki serviert. Alles sehr gut - besser als der übliche Grieche um die Ecke. In meinen Augen sind 10,- auf jeden Fall gerechtfertigt für diese Menge und diese Qualität.

FAZIT:
Wir werden besonders heuer noch oft kommen, da die Jubiläumskarte noch bis Ende 2014 gilt und wir diese noch öfter ausnutzen wollen ;-)

Für mich aber trotzdem ein Lokal, das ich nur 1x besucht habe; das reicht.

20. Aug 2014, 21:07·Gefällt mir