Mario - Bewertung

MiriamP
am 20. August 2014
Auch wir waren seit langer Zeit wieder mal im MARIO, und haben uns richtig gefreut auf ein Pastagericht. Leider hat die Qualität sehr abgenommen.

Durchgekockte Spaghetti, alles nur sahnelastig, keine Kreativität, liebloses Anrichten. ich hatte die linguine mit basilikum-zitronen sauce. Zitrone war überhaupt keine rauszuschmecken und ein Basilikumblatt als "Dekor" trug auch nicht gerade viel zum Basilikumgeschmack bei.

Bei dem Gericht meiner Begleitung Gnocchi gab es auch keine Lichtblicke.

Ich bin sehr enttäuscht und das war auf jeden Fall mein letzter Besuch beim Mario. Seit Jahren nimmt die Qualität kontinuierlich ab.
Schade eigentlich

Vor langer Zeit einmal lief eine Fernsehsendung über ein französisches Gourmet - Bistro; das Personal konnte dort frei aus der regulären Karte wählen. In belgischen Pralinenmanufakturen darf jede(r) Angestellte nach Belieben naschen. Der dadurch entstehende Schwund ist sehr gering.

27. Sep 2014, 07:17·Gefällt mir

Kosmonaut: Sehr interessant, danke!

22. Aug 2014, 11:20·Gefällt mir

Guter Beitrag im Stabdard dazu: Link