Sichuan - Bewertung

gaberl
am 16. August 2014
bei meinem letzten besuch hatte ich das gebackene hühnerfleisch mit scharfer sosse. und wenn dort scharf steht ist das wirklich scharf. zumindest für mich. ich dachte ich würde mehr vertragen. naja wohl mein fehler, aber die sosse war dann für mich ungeniesbar. bei der bestellung habe ich dazugesagt, dass ich besteck möchte. daraufhin gab es eine ca. 2 minütige diskussion mit dem kellner warum ich keine stäbchen will. naja.

das für mich störendste waren aber die toilettanlagen. sie sind schon sauber. aber ich glaube die haben die klomuscheln von einem kindergarten genommen. so weit unten sass ich noch nie.

ich glaube ich werde dort nicht mehr einkehren. die athmosphäre dort ist eher kantine mit tischdecken und stoffservietten. dafür sind mir die preise dort echt zu gesalzen.

Redest du von Indonesien? Link

20. Aug 2014, 17:57·Gefällt mir

Naja ... in einem Land in dem der durchschnittliche Erwachsene 1,50 groß ist ... :D

20. Aug 2014, 15:57·Gefällt mir