Mi, 17. April 2024

Ni Hao - Bewertung

magic
am 11. August 2014
Wir waren heute im "Ni hao" essen.
Das Essen war gut - mein Mann hatte Hühnerfilets und ich Schwein Gan Bian. Vorher hatte ich die pikant säuerliche Suppe getestet. Letztere war gut, aber mir persönlich zu wenig pikant, das gewisse etwas fehlte, der Bumms eben.
Die beiden Hauptspeisen waren wirklich gut, das Fleisch zart; dazu gab es Reis und geschnittenen, leicht marinierten Chinakohlsalat.
Gegen das Essen gibt es echt nichts zu sagen, außer dass es zu wenig asiatischen touch hatte, zu brav eben. Und reich wird man bei diesen niedrigen Preisen sicher nicht!!!

Mein Mann hatte Apfelsaft mit Leitungswasser aufgespritzt und ich ein kleines Himbeerkracherl.

Außer uns beiden gab es nur 2 andere Gäste.

Die Einrichtung wurde ja bereits genügend beschrieben und fotografiert - ich schließe mich diesen Meinungen an.

Was ich allerdings zu bekritteln habe: Das WC. Nein, es ist nicht schmutzig, es ist sauber! Aber für Liliputaner gemacht, ich bin fast nicht mehr "hochgekommen", so niedrig war die Muschel.

Ein kleiner Schanigarten würde dem Lokal gut tun. Die beiden Lokale vis a vis und daneben haben auch einen und die waren voll besetzt.

Zum Abschluss gab es Pflaumenwein und Glückskeks zur Rechnung von EUR 19,00 und herzliche und freundliche Verabschiedung.
Xie xie an die beiden Lokalbesitzer!

Hemuth, daneben stehen, zusehen und alles merken!

9. Okt 2014, 17:48·Gefällt mir

Die Zutaten, die Zubereitung - genaueres könnte man erst sagen, wenn man jeweils einmal bei der Herstellung dabei sein könnte. :-)

9. Okt 2014, 15:54·Gefällt mir

Und die kleinen Morchelstückchen fehlen.

11. Aug 2014, 06:37·Gefällt mir