Burgers - Bewertung

GutscheinTesterLady
am 9. August 2014
Wir waren letztens im Burgers und ich war echt begeistert! :-)
Meine Begleitung kannte das Lokal bereits und isst dort öfter, ich werde das in Zukunft sicherlich auch machen.

Der Angestellte bei der Kassa war sehr freundlich und hilfsbereit (aufgrund der großen Auswahl, hatte ich mir etwas schwer getan.)
Ich entschied mich dann auf seine Empfehlung für einen "Custom Built Burger" den ich mir ganz nach meinem Geschmack zusammenstellte.
Ich konnte mir zusätzlich zu dem bereits enthaltenen Salat, Tomaten, Fleisch und Zwiebel (ich hoffe, ich habe nichts vergessen aufzuzählen...) noch weitere 4 (!) Zutaten aussuchen.
Außerdem hatte ich die Wahl zwischen drei verschiedenen Soßen, wobei es die in großer Menge GRATIS zum Selber holen dazugab. (in der Mitte des Lokals)
Ich machte so ein Menü draus, denn das kostete nur € 3,- mehr. Also statt € 6,90 somit € 9,90. Ich finde den Preis hierfür wirklich ok, vor allem wenn man vergleicht was man um den Preis wo anders bekommt. Abgesehn vom Geschmack!!

Bei dem Menü waren ein Getränk (freie Wahl-zum Selbernehmen aus der Kühlvitrine) und Steak-Pommes dabei. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Knusprig, genau richtig gesalzen, einfach PERFEKT.
Man kann seine Pommes auch im "Mexican Style" oder als "Cheesy Steak Pommes" bestellen. Habe beites getestet = sehr lecker!

Die Wartezeit auf das Menü war auszuhalten, sowieso wenn man bedenkt, dass man FRISCHE WARE bekommt. Sobald die Mahlzeit fertig ist, wird seine Nummer (steht auf der Rechnung) aufgerufen.

Der Burger selbst war soooooo lecker, dass ich es wirklich kaum beschreiben kann. Sehr gutes Fleisch, die richtige Menge der ausgewählten Zutaten und ausreichen Soße (wobei man sich ja wie oben schon erwähnt noch Soße nachholen könnte, die habe ich gar nicht gebraucht, hätte womöglich nur den Geschmack verdorben). Die Brotscheiben waren gar nicht zu fettig, die untere Scheibe war sogar richtig knusprig. WIRKLICH SEEEEHR GUT!

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt sooo einen schmackhaften Burger gegessen habe.

Das Ambiente im Lokal finde ich nett...sieht wirklich sehr amerikanisch aus. Es war auch überall sauber. Tische, Sessel, Bänke, Ablagen, Toilette - Super!

Wir waren so gegen 17 Uhr dort und hatten ausreichend Platz., wobei sich das Lokal je später es wurde immer mehr zu füllen begann. Trotzdem ausreichend Sitzmöglichkeit vorhanden. Ich denke es gibt sogar im Freien Sitzplätze.
Ich habe gar nicht so drauf geachtet wieviele Parkplätze noch übrig gewesen wären, aber ich denke, das passt auch.

Abschließend kann ich sagen, dass das Burgers fix einen Gast mehr hat. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! :-)

Sehr schöne Bewertung! Danke vom Gerry

9. Aug 2014, 12:42·Gefällt mir