tjaichhalt
am 9. August 2014
wir hatten einen tisch am wasser resaviert. bekommen haben wir den kleinsten (für max. 2 pax zu 3) tisch im letzten winkerl. der kellner hat uns durch seine monotone redeweise bzw. das gebetsmühlenartige vortragen der tagesspeisen seine begeisterung an einem job recht gut vermittelt. das essen selbst "naja bis okay".
wie gesagt, des geldes wegen die gäste bis zum geht nicht mehr zusammenquetschen ist halt nicht gerade ein kundenbindunsprogram.
wir werden nächstes mal wieder das benachbarte seepferdchen besuchen.

Es gibt nur noch Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen. Kein reg. Speisenangebot, was wohl auch besser zu sein scheint. Aber niemand ist weg geritten. :-)

5. Jän 2015, 19:49·Gefällt mir

So wie du schreibst, dass das Seepferdchen bereits weg geritten ist, könnte man fälschlicherweise annehmen, dass es dieses Lokal nicht mehr gibt.

5. Jän 2015, 19:32·Gefällt mir

Seepferdchen ist bereits weggeritten. Die monotone Stimme der Birnerkellner haben es vertrieben. Doch Spass beiseite - der ja auch wichtig ist - Birner hat auch gefälligere Seiten und die Küche ist durchaus empfehlenswert, wenn er durch Kundenzustrom im sommerlichen Garten nicht überfordert ist.

5. Jän 2015, 18:47·Gefällt mir