ToniH
am 30. Juli 2014
Ein wirklich gutes Restaurant, original griechische Küche. Aufmerksame Bedienung. Griechische Gastlichkeit.
Ich vergebe 5 Sterne
Restaurant Posidonas - InnsbruckRestaurant Posidonas - InnsbruckBarbereich - Restaurant Posidonas - Innsbruck

Wuerden Sie ein Auto von mir kaufen mit folgenden Infos? "Verkaufe Auto aus Deutschland. Tolles Fahrgefuehl, viele Optionen und original Ersatzteile vom Hersteller. Deutsche Qualitaet. Ich vergebe 5 Sterne. Zusatzinfo: Ich fahre seit Jahren nur Autos aus Deutschland!"

2. Aug 2014, 18:29·Gefällt mir

Ich möchte nochmals betonen, das dies keine Eigenwerbung ist, ich bin in diesem Lokal Stammgast und bin sehr zufrieden

2. Aug 2014, 18:17·Gefällt mir

Toni, ich finde es nett, dass du dir selbst einen Kommentar auf deine Bewertung schreibst, schade, dass du dir nicht auch gefällt und lesenswert geben kannst (ein anderer User wird es fürchte ich, nicht tun). Die Bewertung selbst, ist so informativ, dass ich mich jetzt gleich von Niederösterreich auf den Weg mache um dieses tolle Lokal zu besuchen....

30. Jul 2014, 13:44·Gefällt mir3

Sagen wir halt Eigenbewertung.

30. Jul 2014, 13:43·Gefällt mir

????????.........