Mole West - Bewertung

Bissfreudig
am 23. Juli 2014
Was für eine Frechheit !!
An einem verregneten Abend entschieden wir uns für diese Lokal, ein großer Fehler wie sich später heraus stellte.
Wie gesagt, es regnete- mein Mann hatte eine Regenjacke an und ich hatte nen Schirm dabei ...natürlich nichts nobles.
Begrüßt wurden wir von musternden Blicken des Personals. Ich fragte nach einem Tisch- Antwort vom Inhaber höchstpersönlich:
Wenn wir bis 19:30 Uhr fertig sind, dann können wir den Tisch am Fenster haben.
Aha--naja ok wir hatten Hunger.
Bestellt hatten wir einen kleinen und großen Burger.
Preis: Groß = 18,90 €
Klein = 13,40 €

Was dann kam, war die Härte. Unsere Burger Brötchen waren steinhart... wirklich, ich klopfte mit dem ganzen Brot auf den Teller- das Ding war so trocken und hart das man damit jemandem eines auf den Deckel geben konnte.
Das Fleisch ungewürzt, dafür der gebratene Speck zu salzig und der Käse lasch und lau.

Nach der Hälfte des Burgers rebelierte mein Magen.
Die Kellnerin fragte beim abservieren, ob es recht war und ich klopfte mal wieder mit dem Steinharten Brot auf dem Teller rum.
Ihr blieb fast die Spucke weg und sie entschuldigte sich mehrmals.
Als Entschädigung brachte sie uns ein Eisdessert, das leider auch eine Katastrophe war.
Die Früchte waren ok, aber das Orangeneis war das bitterste Eis das ich je gegessen habe.

Für so viel Geld esse ich woanders 5x mal besser.
Die Mole hat uns gesehen und wir werden es sicher nicht weiter empfehlen, sondern davor lieber warnen.

Komisch, dass gerade MarkusW mit seinen Verbalinjurien sich über die Angriffe andere User beklagen muss. Und über Minderheitskomplexe, die wohl bei ihm selbst zu suchen sind. Die selben Figuren übrigens, die auch ständig in Richtung anderer das Wort "primitiv" bemühen müssen ;-)

29. Jul 2014, 08:27·Gefällt mir

Zu bissfreudig: siehe Minderwertigkeitskomplexe ..😆😆😆😆😆😆😆😆😆

29. Jul 2014, 08:19·Gefällt mir

Das ist hier immer lustig..die anonymschreiber mit babyphoto und einer Menge an Minderwertigkeitskomplexen lassen sich hier über Restaurants und andere User aus...feig u n d arm...

29. Jul 2014, 08:18·Gefällt mir

Oh so lecker: das Wildschwein aus Würgistan, beste Gulaghaltung, wahrscheinlich auch noch während der Rauschzeit erlegt (--> bestes Wildaroma!), da gehen sich schon 10 Euro aus für die Portion... Mahlzeit

24. Jul 2014, 10:48·Gefällt mir1

MarkusW, das hier liest sich als berechtigte Kritik. Wenn du mit deinem Diskont-Wildschweinsugo andere Erfahrungen gemacht hast, dann lass' uns das doch wissen und erzaehl's in deiner eigenen Bewertung. Dann hast du's auch nicht notwendig, andere Erfahrungen auf derart plumpe Art runter zu machen.

24. Jul 2014, 08:22·Gefällt mir8

Also das geht jetzt gar nicht! So ein Herumgejammere inklusive Minderwertigkeitskomplexen... Um unter 10€ gibts dort die b e s t e n Spagetti mit Wildschweinsugo.. Mein Tipp: Burger King! (Da klappt es auch mit der Regenjacke)

24. Jul 2014, 05:46·Gefällt mir1