Couscous - Bewertung

Nudlaug
am 11. Jänner 2010
Ganz gemütliches, kleines Lokal. Leider nur Raucher. Speisen recht rasch und optisch ansprechend serviert, hat mit sehr gut geschmeckt. Schade, dass die Kellnerin (Chefin?) so uncharmant war. Ernst und wortkarg. Dass ich mein Besteck vom Vorspeisenteller nehmen und bis zum Hauptgang in der Hand halten musste ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen! Leere Gläser und Teller wurden abserviert ohne nachzufragen, ob man eventuell noch etwas möchte. Ich hätte gerne noch eine Nachspeise probiert, immerhin sind wir ja dorthin gegangen um nordafrikanische Speisen zu kosten, aber wir wurden weder gefragt, noch wurde die Karte wieder gebracht. Die Kellnerin war mit Handy und Rauchen beschäftigt und strahlte Desinteresse aus, da wollt ich nicht stören. Ich denke, ich werde es in ein paar Monaten nocheinmal probieren, weil ich liebe Couscousgerichte, aber vorher schaun, ob jemand anderer serviert.
marion

total süßes restaurante! wir haben uns die kissenecke reserviert, die wirklich gemütlich war. Man konnte im schneidersitz ohne schuhe sitzen. Der Kellner war sehr nett und das essen war fantastisch und hat sehr schön ausgesehn. Als Vegitaria kommt man voll auf seine Kosten. Besteck wird nur nach nachfrage gereicht, da man diese speisen traditionell mit den Händen isst, find ich super!!! ;) Danach haben wir noch eine shisha geraucht. Es war wirklich ein sehr schöner abend, fast schon ein erlebnis! Ich bin begeistert!!

29. Jun 2011, 17:36·Gefällt mir