Harry's Farm - Bewertung

blackweasel
am 16. Juli 2014
Sehr empfehlenswert! Der Chef bedient! Speisen von außerordentlicher Qualität. Ambiente hervorragend man fühlt sich einfach wie Daham.

Eben - von den Steaks habe ich ja so manches gehört. Bitte sowas in Bewertungen reinschreiben, dann haben alle was davon. Mahlzeit!

16. Jul 2014, 14:25·Gefällt mir

Das Essen kommt stets frisch auf den Tisch man hat eine sagenhafte Auswahl und das Privileg sich die Stücke die man gerne haben möchte auch noch selbst auszuschen. Der Chef des Hauses zeigt, erklärt und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man hat eine hervorragende Auswahl an Beilagen in jeglicher Form. Sehr empfehlenswert das Steak auf dem heissen Stein serviert!!!

16. Jul 2014, 13:37·Gefällt mir1

Ich habe bis dato nur eine private Empfehlung bekommen, hier finde ich nur eine negative und eine positive Kurzbewertung. Wär's vielleicht möglich, wenigstens ein bisschen über das Essen dort zu erzählen?

16. Jul 2014, 12:16·Gefällt mir