Di, 16. April 2024

Reselstube - Bewertung

nimuee
am 16. Juli 2014
Authentische österreichische Hausmannskost

Wer gerne ehrliche bodenständige österreichische Küche serviert bekommt, ist hier goldrichtig. Das Essen ist frisch zubereitet, was sich schon bei der Salatauswahl zeigt. Der gemischte Salat kommt ohne Dosenkost aus, alles hausgemacht - Tipp: hier bekommt man einfach den besten Karottensalat. Täglich 2 Menüs, davon eines fleischlos und immer sehr abwechslungsreich. Auch das Service ist topp - die Chefin versprüht ungemeinen Charme und Freude an ihrem Tun - und auf Sonderwünsche wird sehr zuvorkommend eingegangen. Die Gaststube ist urig gemütlich und lädt zum Verweilen ein - alles passend zur steirischen Küche gehalten. Auch der Gastgarten in den Hinterhof hinaus ist liebevoll angelegt und dekoriert und an einem herrlichen Sommertag wohl einer der schönsten Gastgärten im Grazer Innenstadtbereich.

FAZIT: Hingehen und sich überzeugen lassen

Auch dir ein "Herzliches Willkommen!" im Forum der Gut- und Gerne-Esser! Gerry

16. Jul 2014, 11:13·Gefällt mir