Yume - Bewertung

Alzi
am 14. Juli 2014|Update 13. Jul 2018
Das Yume hat uns noch nie enttäuscht. Das Lokal ist nicht groß, es empfiehlt sich zu reservieren. Die Inneneinrichtung ist funktional und modern, die kleinen Tische stehen recht eng beieinander. Die Küche ist in der Mitte des Raumes platziert, man kann den Köchen von allen Seiten zuschauen, wie sie flink arbeiten. Es gibt noch einen Nebenraum mit dem in Japan üblichen sehr niedrigen Tisch, der ist für Europäer ungewohnt und unbequem, beim Aufstehen tun einem dann alle Knochen weh. Das Service ist sehr flink und aufmerksam. Mittags gibt es eine Auswahl an mindestens 12 Bento-Boxen um je € 7,50, sowie einige Sushi-Spezialitäten. Die normale Speisekarte ist riesig und läßt keine Wünsche unerfüllt. Es gibt jede Art von Sushi, Sashimi oder Maki, es gibt Bento-Boxen (am Abend kosten sie € 10,50), Teppan Yaki, Nudel-Ramen und Curry, Reis, spezielle Menus, Kinderteller und Desserts. Die Spitzenprodukte sind das Seafoodmenu um € 20.- und das Seafood- und Fleischmenu um € 21.-.Stets frisch zubereitet und von wirklich guter Qualität. Fazit: eine wirklich gute Adresse für eine große Auswahl an feiner asiatischer Küche, einen Umweg wert.
Yume - WienYume - WienSeafood und Fleisch Menu - Yume - Wien

Eines fiel mir auf: Seafood und Fleisch Menü L2 18,00 EUR Suppe, Sushi, Sashimi, Riesengarnelen, Muscheln und Lachs mit Salat, Reis und Nachtisch Fleisch?

15. Jul 2014, 03:46·Gefällt mir