Trubbert
am 11. Juli 2014
Bei gutem Wetter ist dieser Heurige für mich die erste Wahl in Klosterneuburg. In den Wochen, in denen "ausgesteckt" ist, arbeitet die ganze Familie zusammen und bietet einen erstklassigen, aufmerksamen und herzlichen Service. Die Speisekarte ist überraschend vielfältig. Ich habe dort bereits die verschiedensten Gerichte gegessen und war immer sehr zufrieden. Besonders empfehlen kann ich den Schafkäse!

Finde das Service dort auch sehr unkoordiniert, zuweilen wartet man ewig...die schöne Umgebung und die Tatsache, dass man ja eh frei und hoffentlich Zeit hat, relativiert das wieder. Ich brauche fùr mich auch keine Heurigen mit Bedienung, außer fùr die Getraenke, darum trifft man mich dort so gut wie nie an.

2. Aug 2014, 11:56·Gefällt mir

Entweder ihr wart alleine dort oder in einem anderen Lokal. Wir haben leider jedes Mal das schlechteste Service erlebt, das man sich vorstellen kann. Insofern kann ich die gute Bewertung so gar nicht nachvollziehen.

1. Aug 2014, 16:43·Gefällt mir