Die Olive - Bewertung

YuriiS
am 8. Juli 2014
Das Essen ist ein Traum das Ambiente ebenfalls, wir haben das Lokal seit seinen Anfängen regelmäßigst besucht und es war nie etwas auszusetzen,die Qualität ist 1 A und immer frisch ebenso die Meeresfrüchte etc...

Die Chefin ist ein unglaublich netter Mensch ebenso ihr Mann ,somit kann ich mich den Lügen der Leute nicht anschließen.

Somit kann ich mich den verbreiteten Neider kommentaren nicht anschließen und hoffe das sich jeder selbst ein Urteil bildet. Kleiner Tipp an einem warmen Sommerabend in den Garten setzen man verschwindet in Griechenland im Urlaub.

Wer lügt hier?!

9. Aug 2015, 12:31·Gefällt mir

Drei mal die 5 für Deine Bewertung, aber nach Schulnotensystem! Das sind meine speziellen Freunde, die sich hier nur registrieren um ein Lokal gut oder schlecht zu reden. Nicht genügend, setzen!

9. Jul 2014, 09:30·Gefällt mir6

JA ich kenne die Olive gut und NEIN dieses Lokal ist definitiv kein 5/5/5 Lokal. Das Essen fad und geschmacklos, das Ambiente pseudogriechisch, das Service langsam und unaufmerksam. NEIN ich bin kein Neider und JA mein Urteil hab ich mir aufgrund meherer Besuche schon gebildet. Gute Nacht vom Stammersdorfer!

9. Jul 2014, 00:35·Gefällt mir4

Ich stelle also fest, alle anderen BewerterInnen sind laut deiner Aussage "Neider" und nur du hast recht - korrekt? Damit hast du leider genau DEINE Bewertung disqualifiziert. Danke für's Gespräch vom Gerry!

8. Jul 2014, 23:37·Gefällt mir4