Ich möchte hier lediglich die schlechte Servicequalität hervorheben, die sich wie folgt dargestellt hat:
Ich habe mich mit Freunden zu einem der WM-Spiele in der OASE getroffen und wollten das Spiel mit Essen und Bier genießen. Nachdem, aufgrund der Sonne, das Spiel am Fernseher im Freien nicht anschaubar war, haben wir beschlossen das Spiel drinnen im Nichtraucherbereich zu schauen. Drinnen konnten wir es sehen jedoch nicht hören.
Auf Nachfrage bei den Kellnern erhielten wir die unterschiedlichsten Ausreden (keine Boxen, Boxen kaputt und der Chef erlaubt keinen Ton). Es befanden sich 6 Leute im Nichtraucherbereich, welche alle ihren Unmut über das Fehlen des Ton kundmachten. Leider ohne jeden Erfolg! Als SERVICEORIENTIERTER Dienstleister erwarte ich von dem SERVICE-Team, dass auf Kundenwünschen, besonders während einer WM, eingegangen wird.
Natürlich ist mir klar, dass dies eine eher einmalige persönliche Erfahrung ist und nicht jeder in diese Situation kommt, bis auf die Anwesenden. Über das Service könnte man ansonst auch nicht meckern, es ist einfach das Lügen, die Unflexibilität der Chef's/Kellner und der Einstellung "Wegen Reichtum kann ich auf ihren Besuch verzichten".
Ihre Sorgen möchten wir haben...
Ich bin da eigenartig. Ich will beides (Bild + Ton) oder gar nichts.
MICH würde der Ton stören.
Warum nur die schlechte Servicequalität und nicht auch das mit SEHR GUT bewertete "Futter" das interessiert ganz bestimmt auch.