PeterF
am 6. Jänner 2010
Netter Lamdheuriger, liebevoll eingerichtet mit für burgenländische Heurige etwas anderer Speisekarte. Einzig das Personal ist nicht so stark motiviert und schafft es bei vier aufeinander folgenden Besuchen, die warme Hauptspeise nach zwei Bissen Vorspeise auf den Tisch zu stellen. (z.b.: kalte geröstete leber kann was).
Wiener

Wir waren erstmals im Romantik-Heurigen und sind sowohl vom Ambiente als auch von der Qualität des Weins und der Speisen sehr angetan. Die Kritik von MichiK können wir überhaupt nicht nachvollziehen, da die Essensportionen (gerade auch was das Fleisch betrifft) eher groß sind.

1. Apr 2013, 23:53·Gefällt mir
wanted5

der liebe michi sollte mal in ein wiener lokal gehn....um sich mit den preisen wieder zurecht zu finden....oder mc donalds aufsuchen

5. Nov 2012, 13:39·Gefällt mir
MichiK

Die Atmosphäre ist recht nett und der Garten schön angelegt. Unser Essen war allerdings unter jeder Kritik. Nicht nur, dass zwei Stück Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat € 6,10 kosten (es ist nicht einmal Senf oder ein Stück Brot dabei) könnte man diese eher Semmelknödel nennen - leider von Fleisch keine Spur. Auch zwei kleine Putenschnitzel mit Kartoffelsalat um € 8,50 sind gerade keine Okkasion.

25. Apr 2011, 20:09·Gefällt mir