Beim Hannes - Bewertung

SilviaM2
am 27. Juni 2014
sehr spezielles Lokal, Möbel seit Jahrzehnten zusammengetragen - und das ist einfach perfekt und einzigartig! Richtig zum Wohlfühlen, auch kleine Kuschelplätzchen für 2, schöner Gastgarten! Empfehlenswert!

alles klar, das war mir nicht bewusst, werde in Zukunft darauf achten!

30. Jun 2014, 13:44·Gefällt mir1

Wir hätten einfach lieber weniger Kurzbewertungen, dafür aber aussagekräftige Bewertungen. Welche Speisen und Getränke gibt es zu welchen Preisen? Raucher/Nichtraucherlokal? Behindertengerecht?

30. Jun 2014, 13:40·Gefällt mir2

Magic@ - zur Erklärung: habe mich neu an diesem Portal angemeldet und habe einfach versucht, die Lokale, welche ich in der letzten Zeit besucht habe, zu bewerten - ist das nicht erlaubt??? Aber wenn du keinen Wert auf meine Kommentare legst, dann ist es deine Sache! Weiterhin viel Spaß auf dieser Seite, die ich sehr sehr toll finde!

30. Jun 2014, 13:35·Gefällt mir

Wenn jemand im Minutentakt Bewertungen abgibt, so lese ich diese erst gar nicht!

27. Jun 2014, 16:54·Gefällt mir4