GerlindeT
am 23. Juni 2014
Wir waren schon öfters dort essen, aber vorige Woche wars schlimm.Alte trockene Shrimps, das Fleisch und der Fisch getrocknet und verfärbt.Wir sind dann gegangen, weil es keinen interessierte und auch nichts Frisches nachkam.Sehr enttäuschend und wir waren nicht die einzigen.

Liebe Gerlinde! Ich möchte dir absolut nicht zu nahe treten, aber warum hast du nie über die "Öfters-Besuche", die anscheinend O.K. waren, hier geschrieben? Die erste negative Erfahrung dort ist es dir ja sehr wohl wert, hier zu schreiben - und schon wird ein Lokal niedergemacht. Wenn du aber vorher z.B. 3x zufrieden warst, dann finde ich das persönlich nicht fair. Nochmals, ich spreche dir dieses Negativerlebnis absolut nicht ab, aber fairer wäre es, die bereits "Öfteren Besuche" dort auch einfließen zu lassen, als diese offensichtlich positiven Erlebnisse, unter den berühmten Teppich zu kehren. Trotzdem SCHADE, dass du so ein Erlebnis dort hattest und liebe Grüße vom Gerry

23. Jun 2014, 22:58·Gefällt mir2