TomSab
am 9. Juni 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn jemand keine Hunde in seinem Lokal haben will, ist das sein gutes Recht. Die Art und Weise, wie er einem das mitteilt, weisst auf einen hohen Grad von Überforderung hin. Wir (2 Kinder, 2 Erwachsene mit einem Labrador) waren dann nach einer insgesamt 4 stündigen Yspertalrunde erst in einem 3-Sternlokal in Emmersdorf essen, wo auch der Hund wie selbstverständlich seine Trinkschüssel bekam. Dieses Hotelrestaurant war noch dazu besser eingerichtet, als das Holzsesselambiente im Forellenhof. Das Yspertal sieht uns wieder, der "Wirt" nicht.

Borderliner-Collies sind schon problrmatisch...

9. Jun 2014, 22:49·Gefällt mir

Hm, das ist jetzt schon der zweite enttäuschte Tester hintereinander mit einem Labrador. Vielleicht sollte es der nächste mit einem Zwergpinscher oder einem Borderline-Collie versuchen? :D

9. Jun 2014, 22:20·Gefällt mir1