Di, 23. April 2024
laurent
am 3. Juni 2014
Da kann ich nicht zustimmen: 7 von 50 Punkten spiegelt die Leistung dieser Gaststätte nicht wider.
Das Thermen-SB-Restaurant ist, so steht es da zu lesen: modern, nichtssagend, kaum bleibenden Eindruck erweckend, ein Buffet halt; dafür gab es Null Punkte. Es ist sauber, hell freundlich; die Tische werden immer sehr schnell gesäubert, generell ist es für ein SB-Restaurant wirklich erfreulich schön und sauber Auch wir waren mehrmals dort essen, nicht ein Anflug von Null Punkten. Ein Spargelmikado- gebackene, gut geschälte Spargelstangen auf Blattsalat waren gut; wirklich gut das rote Curry mit Garnelen und Duftreis. Einzig der Linsburger konnte geschmacklich nicht überzeugen. Keine Spur von saftig (so wird er beschrieben) sondern extrem trocken; „ erleben Sie die spannende Fusion von asiatischer und europäischer Küche mit frischen Produkten aus der Region“ scheint mir da zu sehr ein Werbetext.

Null Punkte für den Service: Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl die Köche als auch die Tischabräumtruppe und die Kassenkräfte sehr freundlich und höflich.

Für ein SB-Lokal eigentlich ganz OK

ich finde das essen dort auch immer sehr gut. was man leider vom Ambiente gar nicht sagen kann. schade... ausserdem ist es wirklich mühsam, wenn man zu zweit zwei verschiedene speisen bestellt. das eine steht dann auf der Theke und erkaltet allmählich, während sich das andere noch im wok befindet.

13. Jul 2016, 20:18·Gefällt mir

waren am we auch zum ersten mal in dieser Therme und ich muß sagen für ein Thermenrestaurant wirklich überraschend gut. das kokos-hühner-Curry wirklich schmackhaft und gelungen, eine wirklich große Portion (wie auch der Jasmin-duftreis dazu) für geschenkte 6,90€. Eine kleine Portion Spaghetti Bolognese zwar leider mit zuviel Fett zubereitet, aber ebenfalls für 6,90 eine riesen Portion und grundgeschmack sehr gut. Der Linsburger etwas schwächer, Patty und Bun wohl convenience Produkte, Salat/Tomate/Gurke darin aber sehr frisch, die Sauce nichts besonderes, die dazu gereichten Pommes allerdings sehr gut und insgesamt für ebenfall unter 8€ dann doch sehr in Ordnung. Das Personal, bis auf die Köchin, die etwas mürrisch wirkte, absolut freundlich und zuvorkommend und sauber ist es wirklich dort. Es ist ein SB-Restaurant, folglich kann man vielleicht auch mal über seinen Schatten springen und das Tablett selber in den dafür vorgesehenen Wagen stellen wenn man fertig ist ;) verglichen mit vielen anderen Thermenrestaurants (Laa,Wien,Loipersdorf,Lutzsmannsburg,Stegersbach,Villach,Tatzmannsdorf,Gastein, Baden,Gmünd) ist man hier auf der sicheren Seite!

26. Jul 2015, 14:40·Gefällt mir

wir hatten leider ähnliche Erfahrungen wie BONZO1, Geschirr wurde 1,5 Stunden nicht abgeräumt, erst als wir fragten ob wir das Geschirr selbst wegräumen müssen, wurde es geholt. Wir kamen um 10,30 ins Restaurant, daher gab es noch keine warmen Speisen. Wir wollten Brötchen oder belegte Weckerl für den ersten Hunger, aber die angebotenen Snacks waren allesamt so unansehnlich (Käse und Wurst bereits eingetrocknet, Salat welk), dass wir sie nicht nahmen (kurze Zeit später waren sie auch bereits als Angebot verschwunden -aber es kam nichts frisches nach). Auch das warme Essen war dann nicht wirklich überzeugend, die Portionen eher klein, aber doch recht hochpreisig im Vergleich zu anderen Thermen.

3. Jun 2014, 15:19·Gefällt mir