DUE - Bewertung

Diversionist
am 28. Mai 2014
Ich probierte das Lokal nach einem anstrengenden Arbeitstag spontan aus, nachdem ich die guten Bewertungen hier gelesen hatte. Von der als freundlich gelobten Bedienung habe ich leider einen anderen Eindruck bekommen.

Begrüßt wurde ich mit dem Vorwurf, warum ich mich, wo ich doch alleine bin, an den größten Tisch setze. Das war der einzige freie Platz am Fenster, es waren weniger als die Hälfte der Tische im Lokal besetzt und auch die größeren Tische sind zusammengestellte kleine Tische, also hätte man sie bei Bedarf nach Belieben umstellen können. Dann wurde ich angewiesen (ohne bitte oder danke), mich an einen kleinen Tisch zu setzen. Ich überlegte kurz, ob ich gehen soll, der Hunger bewog mich allerdings dazu zu bleiben.

Mittagsmenü ist nur bis Punkt 3 möglich, 5 Minuten später nicht mehr. Etwas kleinlich, aber na gut... Dann eben der große Burger. Der kam relativ rasch, sah recht appetitlich aus, das Fleischlaberl war zwar geschmacklich in Ordnung, jedoch leider sehr, sehr trocken und die in der Karte angegebenen 250g halte ich für eine Übertreibung. Die Rosmarinkartoffeln und Saucen waren hingegen gut.

Ob die Pizzen oder Pasta besser sind werde ich wohl leider nicht erfahren, denn ich war schon lange nicht mehr in einem Lokal, wo ich mich als Gast so wenig willkommen gefühlt habe, somit wird es bei dem einen Besuch bleiben.
Schade eigentlich, ich hatte mich auf ein gutes neues Lokal in der Gegend gefreut.

da gebe ich dir vollkommen recht. hatte heute ähnliche Erfahrungen.... nie wieder bei so einer Bedinung

23. Apr 2015, 15:47·Gefällt mir