Anne
am 16. Mai 2014
Wir sind sehr oft im Stadl, waren noch nie enttäuscht. Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiche, umfangreiche Karte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend -erfüllt gerne Extrawünsche-. Besonders angenehm im Garten mit Kindern, die kommen voll auf ihre Kosten.

Zunächst Herzlich Willkommen im Forum! Leider kann ich deine positive Meinung überhaupt nicht teilen, denn was immer man fertig kaufen kann (Convenience), wird hier auch fertig zugekauft und serviert. Nicht einmal bei einfachen Cevapcici findet man es der Mühe wert, diese selbst zu machen. Sehr billiger Wareneinsatz, dadurch aber große, recht günstige Portionen beim Gast. Wir waren sehr enttäuscht. Wer aber billig, ohne jeglichen Qualitätsanspruch viel essen will, ist hier bestens aufgehoben. Mit wahren Genüssen hat das allerdings recht wenig zu tun. Meine Fotos belegen das - billigste Würstel, billigste Cevapcici, billigste Pommes, und so geht es weiter. Trotzdem nochmals "Herzlich Willkommen!" vom Gerry

16. Mai 2014, 20:18·Gefällt mir6