La Creperie - Bewertung

GPSRitter
am 15. Mai 2014
Letzte Woche waren wir in einer größeren Gruppe dort Essen. Bestellt war ein Tisch für 12 letzendlich waren wir 15. Da wir draussen gesessen sind, war es auch kein Problem für das Personal als wir 3 Sessel dazu gestellt haben.

Das Ambiente ist im Sommer ober bei generell warmem Wetter echt Klasse.

Die Crepe NIÇOISE war gut und mehr als ausreichend. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie früher etwas mehr pfiff hatte. An der Nachspeise (Creme Caramel) gibt es grundsätzlich auch kaum etwas auszusetzen, ausser dass das Caramel einen Tick dickflüssiger hätte sein können.

Da wir auch ein Geburtstagskind hatten, aber keine Torte mit dabei war, ließen sich die Kellner dann auch schnell etwas einfallen: Mousse au chocolat mit aufgesteckter Sprühkerze auf Kosten des Hauses. Das machte dann auch die 2 verspätet gebrachten Getränke wett.

Alles in allem ist die La Creperie meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

Na weil der Rest (Nachspeise und auch Rückmeldung der anderen Gäste in der Gruppe) durchwegs positiv war und auch optisch was her gemacht hat. Für ein reines Gut als Bewertung hätte ausser dem "fehlenden Pfiff" etwas mehr daneben liegen müssen. z.B. komplett versalzen (wie die letzten Suppen im Drei Königshof in Stockerau). Und ausgezeichnet wäre für mich das Geschmackserlebnis schlecht hin sein müssen, was es definitiv nicht war.

29. Mai 2014, 09:17·Gefällt mir

Du gibst 4, obwohl die Crepe nur "gut" war und früher mehr Pfiff hatte?

27. Mai 2014, 15:30·Gefällt mir