Pfarrwirt - Bewertung

Kohlheimer
am 13. Mai 2014
Ein wunderschönes Lokal mit großer Geschichte am einem großartigen Ort mit groben Unsitten in der Behandlung der Gäste: Wenn man zwei Mal den Tagesteller (rosa gebratener Kalbstafelspitz) bestellt und kommentarlos zwei Mal der gekochte Tafelspitz aus der Karte zum doppelten Preis, dafür mit Beilagen (Röstkartoffeltorte) vom Vortag serviert wird, noch dazu unaufgefordert bei einem raschen Besuch zu Mittag Gedeck aufgelegt und verrechnet wird (zwar mit Papierservietten, aber immerhin) und bei der Bezahlung wenig dezent zur Eingabe des Trinkgeldes in das Kreditkartenterminal aufgefordert wird und all dies möglicherweise passiert, weil man zwar selbst mit einheimischen Gebräuchen vertraut ist, deswegen aber keine langwierige Diskussion vor dem Gast aus New York abführen möchte - ja, dann ist man beim Mayr am Pfarrplatz. Da ich mich in meiner Heimatstadt aber nicht gerne neppen lasse, zum letzten Mal.

Papierservietten?

14. Mai 2014, 04:24·Gefällt mir

Willkommen im Forum - solltest du wo Hilfe brauchen (was weiß ich, Fotos laden, Listen anlegen, etc.) kannst du dich gerne per PM melden. Nochmals: "Herzlich Willkommen im Forum der Gut- & Gerne-EsserInnen!" Gerry

13. Mai 2014, 22:24·Gefällt mir