Siegreich - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 12. Mai 2014
Möchte nur mitteilen, dass zum Muttertag dieses Lokal personel völlig überfordert war . Meine Familie und ich gingen schon mehrmals in dieses Lokal und waren bisher immer sehr zufrieden, nur zum Muttertag bestellten wir einen Tisch um 13:30 Uhr und las wir in das Lokal kamen ließ man uns obwol wir Stammgäste sind ganz einfach stehen, kümmerte sich nicht um uns und wir bekamen auch keinen Tisch, da das Lokal voll war . Um 14:00 Uhr gingen wir dann sehr verärgert in ein anderes Lokal. Uns sieht das Restaurant nie wieder und ich findes es eine Gemeiinheit so behandelt zu werden .

Stimme voll der Meinung von anita47 und amorene1977 zu .

14. Mai 2014, 12:26·Gefällt mir

Kuchenmeister: wer sagte denn irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere? Ich hab dir nur ein Szenario geschildert, für mich wär's ein Graus, du hast Verständnis für die Geschäftsleitung, soll so sein. Ich kenn das Lokal nicht, aber wenn jemand eine Reservierung tätigt, die auch bestätigt wird, und dann will niemand mehr von Reservierung was wissen, schlimmer noch: es ist den Herrschaften egal, na dann stell ich denen auch einen Baum auf, aber hallo!

14. Mai 2014, 11:05·Gefällt mir

Also, ich denke schon, es soll jedem selbst überlassen sein, welches Lokal er wählt . @Kuchenmeister Warum nennen Sie das Lokla zweitklassig, waren Sie schon dort ? Das Lokal ist für den 20. Bezirk erstklassig und das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt . Natürlich akzeptiere ich Ihre Meinung, aber Ihre Rückmeldungen tun eigentlich nichts zur wirklichen Sache .

14. Mai 2014, 11:02·Gefällt mir

kuechenmeister: hoppla - gleicher Fauxpas. Es galt dem Kuchenmeister! LOL

14. Mai 2014, 09:44·Gefällt mir

kuechenmeister: ich bin auch eher dafür, typische Familienfeiertage gemeinsam zuhause zu feiern. Aber... Stell dir mal vor, DIR passiert das. Du hast eine wichtige Feier zu organisieren, alle freuen sich darauf. Wochen zuvor hattest du dich bemüht, einen Tisch zu bekommen. Dein Gastgeber nimmt eine Reservierung entgegen, er rechnet also mit dir als Gast. Und du als Gast rechnest mit deinem Gastgeber. Genauso wie es schlicht und ergreifend scheiße wäre (ja genau!), wenn die 17köpfige Runde mal einfach einen Stress hätte und auf's Kommen "vergessen" würde, ist es genauso scheiße, wenn der Gastgeber plötzlich nix mehr von seiner Reservierung weiß oder wissen will. Oder stell dir vor, das wäre eine Reservierung für ein Firmentreffen, das DU organisiert hattest. Wie peinlich! Vor allem, wenn im Lokal dann auch noch jeder mit der Schulter zuckt. Da steht man dann als ziemlich begossener Pudel da. Oh ja, und vielleicht regnet's ja auch noch und deine Gäste haben schon ein perfektes Bild von dir! Ja wo gehen wir denn jetzt hin... Sorry, aber auf so eine Peinlichkeit kann ich gern verzichten - und das Lokal wäre für mich für ein und allemal gestorben - und das würde ich dem Lokalbesitzer VOR seinen Gästen auch klipp und klar ins Gesicht sagen.

14. Mai 2014, 09:43·Gefällt mir

@anita47 Ich hab' nix g'sagt, das war der Kollege mit dem u ;-) !

13. Mai 2014, 19:46·Gefällt mir

cmling - auch wieder wahr, es hätte ja sein können, dass ich dort nur zur benutzung der Toilette mit meiner Family hingehe .

13. Mai 2014, 09:20·Gefällt mir

Tzwergk, wer sagt mir, daß die vorherigen Besuche mit Essen verbunden waren?

13. Mai 2014, 09:16·Gefällt mir

Magic: Sorry, Du wirst Dich wahrscheinlich auf den Inhalt bezogen haben!

13. Mai 2014, 07:52·Gefällt mir

Magic: Nur weil jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht, braucht man ihm nicht so eine Frage zu stellen!

13. Mai 2014, 07:50·Gefällt mir