Trattoria Ventuno - Bewertung

VictoriaA
am 12. Mai 2014
Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war was dabei :) ) Der Preis mit 26€ war komplett in Ordnung, vor allem weil auch warme Speisen dabei gewesen wären (Nudeln, Fisch mit Beilage, Kalbsschnitzel mit Beilage), die wir aber nicht mehr gegessen haben, weil wir schon so voll waren. Die Bedienung war wirklich lieb. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bin leider nie in Traun unterwegs da ich in Wien wohne und in OÖ nur meine Familie besuche aber das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

13. Mai 2014, 10:09·Gefällt mir1