Nai Baan - Bewertung

JurgenC
am 11. Mai 2014
Moderne Ehrliche Thailländische Küche. Es werden vorwiegend Frische Regionale Bio-Produkte verwendet.

Das Problem in einem Lokal ist das, dass man im voraus nie weiß was in den Menagen drinnen ist - und danach ist es zu spät, wenn man dann etwas Maggi-artiges am Teller schwimmen hat. :-(

12. Mai 2014, 17:05·Gefällt mir
12. Mai 2014, 16:52·Gefällt mir

"Und mir ist lieber was regionales, wo ich ein bisschen mehr vertrauen,".... und wie machst du das dann konkret? Ich wähle auch nicht gleich den ausgewiesen korrupten Politiker, nur weil ich den nicht korrupten verdächtige, vielleicht doch hin und wieder korrupt zu sein.

12. Mai 2014, 15:27·Gefällt mir

So nebenbei, ich hab nicht behauptet das dort alles Bio ist. Ich persönlich halt sowieso nichts mehr von den div. BIO Siegeln, nachdem ich die Lektüre vom Clemens Arvay gelesen hab. Und mir ist lieber was regionales, wo ich ein bisschen mehr vertrauen, als ein Bio Huhn vom Mastbetrieb, dass sich irgendwie doch das Bio Siegel erschummelt hat. Aber über Bio lässt sich tagelang herumdiskutieren...

12. Mai 2014, 14:57·Gefällt mir

Mein lieber Jurgen: Frisch und regional und Bauernmarkt hat noch lange nix mit BIO zu tun. So nebenbei nur erwähnt.

12. Mai 2014, 13:43·Gefällt mir

Die Köchin schaut schon auf gute Produkte, sehe sie immer am Bauern-Markt einkaufen. Vorwiegend was möglich ist, wird also Regional gekauft. Nachdem ich keine Garnelen mag hab ich noch nie nachgefragt, dass Rind- und Hühnerfleisch kommt von der Umgebung und Soja gibts in Ö auch genug

12. Mai 2014, 13:09·Gefällt mir

Ehrliche thailändische Küche? Wo wächst denn da in der Region das Lemongrass, wo kommen die Bio-Garnelen her und wie schaut es mit der Bio-Sojasauce aus?

12. Mai 2014, 11:01·Gefällt mir2