Gourmetlisa
am 7. Mai 2014|Update 10. Aug 2015
Im Sommer bin ich oft im Estancia, weil de Gastgarten so nett ist und ich die Speisen sehr gut finde. Wer gerne Spareribs oder typisch Mexikanisches isst, ist hier genau richtig.
ABER das Service stellt das Lokal leider immer wieder in den Schatten. Die Kellner sind unflexibel und unfreundlich. Dieses Wochenende wurde hier noch das Tüpfchen auf das i gesetzt. Waren zu 17.!! dort und weil die Kellner nicht mit sich sprechen lassen haben (was den Sitzplatz und die zwangsläufig gemeinsame Rechnung bestrifft) wollten wir mit dem Lokalführer reden. Von diesem haben wir uns doch glatt sagen lassen müssen, dass wir gerne wieder gehen können, wenn es uns nicht passt. Es gäbe fixe Regeln und an die habe man sich auch als Gast zu halten. Absolut unmöglich, sowas hatte ich noch selten erlebt.
Trotzdem sind wir geblieben. Nach dem Essen gabs Kaffee - wer dazu ein Gals Wasser haben wollte, musste EUR 1,2 bezahlen (auch eine der fixen Hausregeln).
Naja, offensichtlich haben sie es dort nicht notwendig, freundlich zu sein!
Turkey Quesasa - Estancia Santa Cruz - WienEstancia Santa Cruz - WienEstancia Santa Cruz - Wien

Das sollte man sich nicht gefallen lassen, ich gehe da ohnehin nie wieder hin, da die Speisen und die Haltung der Inhaber eine Zumutung sind.

10. Mai 2014, 12:09·Gefällt mir