booomxxx
am 30. April 2014
Das Lokal ist stylisch und schön.
Der Service war ein bisschen unorganisiert und noch unerfahren.
Die Buns waren super gut. Tolles Brot, um Welten besser als im chic chac.
Die Patties waren ein bisschen over. Wenn doch die Fleischqualität so toll sein soll kann man das Pattie auch medium schicken oder zumindest fragen wie wir es gern hätten. Aber egal. War auch gut. Also Burger war gut.
Als Beilagen hatten wir Salat und Pommes. Der Salat war ausgezeichnet. Marinade top. Pommes waren ok aber teilweise noch nicht durch. Ausserdem waren das keine mehligen sondern festkochende und nochdazu verschieden geschnitten sodass manche noch roh waren. Kein problem, wir hatten sowieso nicht so grossen hunger. Die mehligen Kartoffeln gehören gleichmässig geschnitten dann 1 min blanchiert und dann frittiert oder mit wenig Öl im Ofen gebacken.
Ketchup war zwar selbstgemacht dafür aber langweilig. Senf war aus Österreich. Passt zwar zur Eitrigen aber nicht zum Burger.
Im grossen u ganzen war ich sehr zufrieden und komme gern wieder und hoffe dass irgendjemand vom lokal diese Bewertung liesst und die Fehler behebt. Bis bald

Is mir eh iwie komisch vorgekommen. Aber danke. Du hast online gewonnen! Bravo

1. Mai 2014, 23:08·Gefällt mir

Overdone ist mir durchaus verständlich, danke! Jetzt nur noch "patty" statt "pattie" und mir sind die "Fremdwörter" nicht mehr fremd.

1. Mai 2014, 22:53·Gefällt mir

Sorry für fremdwörter! Over wie overdone- zu viel gebraten! Gehts jetzt?

1. Mai 2014, 21:24·Gefällt mir

Over what?