COCKTAILBAR EASY - Bewertung

AnitaBita
am 24. April 2014|Update 28. Apr 2014
Die Easy Bar ist ein ewiger Klassiker, wenn es um richtig gute Cocktails geht. Unauffälig liegt die Bar in einer Seitengasse, trotzdem ist sie immer gut befüllt. Da das Lokal sehr klein ist, sollte man besser einen Tisch reservieren. Ansonsten muss man eng zusammenrücken.

Das Erfolgsrezept? Die Cocktails! Alle verwendeten Früchte sind Bio, die Alkoholika und Fruchtsäfte hochwertig. Dies schmeckt man auch!

Und das Toping: Die Kellner sind keine Ferialjobstudenten, sondern richtig ausgebildete Fachleute.

Beim letzten Besuch erklärete mir die Kellnerin den Unterschied zweier Cocktails, die laut Karte nur von einer Zutat voneinander abweichen, trotzdem ganz verschieden schmecken.
Sie empfahl mir die etwas süßere Variante, die ich auch bestellte. Ewtas später kam sie zu mir rüber, stellte mir eine kleine Kostprobe hin und meine:"Es hat sich soben wer den anderen Cocktai bestellt, der deinem so ähnlich ist. Da ist was übrig geblieben, und ich möchte es dich kosten lassen!"

Also wenn das nicht Service ist!

Tipp: An einem verregneten Abend den Liebsten schnappen und mit ihm in die Cocktail Bar gehen. Den linken Fensterplatz wählen und über Gott und die Welt philosophieren - etwas Romantischeres gibt es nicht!

hallo! ich wollt mal fragen wies dort mit parkplätzen aussieht weil auf google maps siehts eher mau aus leider? hast du da evtl. nen tip? lg

5. Jän 2015, 04:35·Gefällt mir