wiggerl
am 23. April 2014
Beruflich bedingt befahre ich die Tauernautobahn häufig. Am Dienstag, dem 22.04.14 fiel meine Wahl für einen Zwischenstop auf die Raststätte in Golling Ost, was sich als Fehler entpuppte.
Im Folgenden möchte ich lediglich die signifikantesten Kritikpunkte herausgreifen. Obwohl das Lokal um die Mittagszeit nur schwach besucht war, machten das Personal keinerlei Anstalten, die Eltern der lautstark tobenden, herumrennenden und schreienden Kinder zu bitten, dem Treiben doch Einhalt zu gebieten.
Dazu kam, daß auf nahezu allen freien Tischen noch Tabletts, leere Teller und Gläser standen, die bis zu meiner Abfahrt auch nicht aufgeräumt wurden.
Die Auswahl der Speisen gestaltete sich schwierig, da das Angebot sehr überschaubar war. Danach durften wir dem „Koch“ zusehen, wie er lieblos und angeekelt mit den Schnitzeln hantierte, sowie die, durch altes Fett sehr dunklen, sowie harten, spröden und lauwarmen Pommes Frites mit der Hand drapierte. Die Cola light war extrem dünn. Offensichtlich wird hier am Sirup gespart. Gespart wurde nicht am Preis, der mit 3,40 für ein kleines Glas bereits an der Neppgrenze liegt.
An der Kasse standen zwei Damen und es waren lediglich zwei Gäste vor mir. Dennoch war die Wartezeit quälend lange, während die Speisen noch kälter wurden.
Insgesamt stellt das Preisgefüge keinen adäquaten Gegenwert zum Angebot dar.
Schlichtweg – der Gast fühlt sich in dieser Gastronomie übervorteilt.
Von einem weiteren Besuch werde ich absehen.

rosenberger ist nunmal sehr kinderfreundlich.......idyllisches candlelightdinner-flair durften sie sich auch nicht unbedingt erwarten

23. Apr 2014, 16:02·Gefällt mir