SiN
am 20. April 2014
Dieses Restaurant ist das Letzte, das man bei seinem Aufenthalt in Wien besuchen sollte! Nein, sorry , auch wenn es die letzte Möglichkeit wäre zu überleben, die Gräfin vom Naschmarkt nascht ihnen ihr letztes Geld aus der Tasche, das Betreten dieses Ladens sollte dringlichst unterlassen werden!
Der Kellner schwatzt einem zuerst eine 'pfirsischbowle' zusammengepanscht aus dem konservenwasser von ausgelutschten früchten und einem Esslöffel billigsten tetrapack-weines!!

Für drei Tagesmenues zahlten wir 92 € .

Nach Bezahlung wurden wir mit dankender Ignoranz verabschiedet.
!

Ich wurde auch schon von suchenden Touristen gefragt... Einmal im Reiseführer und schon kommen die Opfer die nächsten Jahrzehnte...

24. Apr 2014, 16:03·Gefällt mir1

Eigentlich unglaublich dass sich noch immer Opfer in diese Hütte verirren, es könnte durchaus das schlechteste Lokal der Stadt sein!

21. Apr 2014, 13:09·Gefällt mir

Die Gräfin ist ja nun mittlerweile bekannt dafür...deshalb zuerst reten und dann essen gehen :D

21. Apr 2014, 10:40·Gefällt mir

Die Kombination aus Tagesessen und einem Wienerschnitzel, bei welchem man denkt, dass es als "wienerschnitzel" für höchstens 7 € berechnet wurde, wurde als komplettes Essen aus der Karte berechnet (der Kellner berechnete am Ende ca 20 € pro sohlenartiges frittiertes Gebilde) und berechnete für die genannte "pfirsischbowle" , die sofort beim Eintreten des "Gasthauses" dem Kunden stinkfreundkich aufgeschwatzt wurde WUCHERPREISE! REINSTE TOURISTEN-ABZOCKE! Normal, wenn ich enttäuscht bin über Restaurants , komme ich nicht auf die Idee eine negative Wertung abzugeben, aber hiervor muss und sollte dringlichst gewarnt werden!! Entarteter Wucher nennt man soetwas, auch in Wien!

21. Apr 2014, 08:19·Gefällt mir

Das Tagesangebot für 12,90€ mutierte dann am Ende zuzüglich eines Wienerschnitzels ohne Vorwarnung zu einem abartigen geldfressenden Monster! Für drei Tagesmenues zahlten wir 92 € . Das erklär mir jemand plausibel und wieso das ohne Protest hingenommen wurde. Danke!

20. Apr 2014, 20:37·Gefällt mir