Döllerer - Bewertung

neris
am 18. April 2014
Ambiente = sehr modern, mit Stil eingerichtet
Speisen = es gibt 3 Menüs zur Auswahl (von 6-Gang bis 12-Gang) >> Qualität gut, Quantität relativ überschaubar
Service = bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "unter-aller-Sa*"
Für uns war es unverständlich, dass man Servicekräfte hat, welche keine Freundlichkeit, noch Begeisterung an der Arbeit in einem solchen Restaurant ausstrahlen.

Der Sommelier erklärt von alleine auch nicht die Weine der dazubestellten Weinbegleitung (nach Frage an den Servicemann WARUM, erhielt man eine plumpe Antwort "Ich wollte Sie nicht unterbrechen" ...

Man fühlt sich im Service im Restaurant Döllerer (und ich rede nicht vom Wirtshaus, sondern vom Restaurant!!)nicht Willkommen!!!

Sehr schade und für uns unverständlich!

Service gibt es 0 von 5 Sternen (es gäbe Minus-Sterne, wenn man diese bewerten könnte!)

Sehr schade, da das Essen gut ist, jedoch wir waren das letzte mal in diesem Restaurant.

Rein als Info - wir waren des Öfteren vor Jahren dort - und zugleich kennen wir die besten Restaurants in Österreich/Deutschland usw.

Sowas haben wir noch NIE erlebt im Service!

Neris: Jemanden der so unter der Gürtellinie agiert, würde ich sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen! Eigentlich eine absolute Frechheit!

24. Apr 2014, 19:11·Gefällt mir1

Lieber Gerwi, es hat nichts mit "verletzter Männlichkeit" zu tun, sondern schlichtweg, dass der Service sehr schlecht war. für mich bis jetzt noch unverständlich! Die Bewertung von mir, wurde ohne Emotionen geschrieben (zumindest habe ich es versucht) - denn ich möchte eine ehrliche Bewertung schreiben, sodass es hoffentlich eine "Anregung" für das Restaurant ist, etwas zu ändern bzw. es zu besprechen.

24. Apr 2014, 09:47·Gefällt mir

Sehr geehrter "neris" Ich nehme an Du bis männlich. Wenn man Deinen Kommentar liest, möchte man(n) annehmen der Sommelier (Rene Kollegger heißt er übrigens) hat Dir die Frau ausgespannt. Der Kommentar trieft nur so vor verletzter Männlichkeit.

24. Apr 2014, 09:42·Gefällt mir