Di, 23. April 2024
KatharinaH4
am 14. April 2014
Ich kann der schlechten Bewertung absolut nicht zustimmen. Wir gehen schon lange regelmäßig ins Castel Nuovo - meistens Pizza, aber auch öfters andere Gerichte.

Mir/Uns hat bisher immer alles sehr gut geschmeckt. Das mit den Champignons aus der Dose kann ich nicht bestätigen, die Champignons auf der Pizza sind eindeutig nicht aus der Dose. Die Gerichte tun nicht nur so als wären sie italienisch, sondern schmecken auch so (die unten genannten Muscheln hab ich noch nicht probiert). Ordentlich gewürzt und handwerklich gut gekocht. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Besonders gut ist das Tiramisu, da bekommt man selten wo ein besseres.

Das Ambiente ist sehr schön, gut dekoriert aber nicht aufdringlich, mehrere kleinere Gasträume, sodass es nicht zu laut wird. Das Service ist nett, aber nicht das schnellste. Im Sommer ist es im Gastgarten auch sehr schön. Parkplatz findet man oft nicht so leicht.

An KatharinaH4, wenn man aufmerksam das Datum der beiden Rezessionen vergleicht wird man bemerken das mittlerweile 2 Jahre zwischen den beiden Einträgen vergangen sind und sich in diesem Zeitraum das Lokal mit seinem Essen bzw. Service zum Guten verändert haben könnte !!!!!!!!!!!!!

19. Mai 2014, 19:24·Gefällt mir