Strasser Bräu - Bewertung

Meidlinger12
am 14. Dezember 2009
Ich bestellte dieses Mal nur eine Kartoffelsuppe. Die Suppe an sich war sehr gut, doch in der Mitte befand sich ein Obershäubchen, das leider aus gezuckerten Schlagobers aus der Dose bestand. Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist das der neueste kulinarische Schrei, Speisen mit süßem Obers zu verfeinern ? Ich ließ das Obers weg uns hab die Suppe aufgegessen, da sie ansonsten sehr gut war.
Wir waren ca. um 16 Uhr dort und meine Freundin bestellte das Menü, das zu dieser Zeit einen Euro mehr kostete. Ist irgendwie auch seltsam.

Das Ambiente des Lokals ist eigentlich ganz nett, aber mich hält es dort nie länger als höchstens 2 Getränke.
Eiernockerl - Strasser Bräu - WienSchinken-Obers-Nockerl mit Frühlingszwiebeln, sehr guter Geschmack - Strasser Bräu - WienStrasser Bräu - Wien

Erdäpfelsuppe mit gezuckertem Dosenobers= Gut/Bewertung 3?

23. Nov 2010, 10:26·Gefällt mir
krank

ge du weißt sicher ned amal wie man kocht wie sollst du wissen wie man isst

23. Nov 2010, 07:52·Gefällt mir