Francesco - Bewertung

GourmetvsGourmant
am 10. April 2014
Auf der Suche nach einem Stammitaliener oder zumindest einem mediterranem Lokal im 14. verschlug es uns zu Francesco. Meine Bewertung gliedert sich in folgende Faktoren. Speisen+Getränke, Ambiente und Service. Bei den Speisen und wir haben einiges getestet, hervorzuheben sicher die Pizzen, jedoch unterirdisch die Tomatensuppe sorry Leute. Die Weine sind leider auch etwas unter dem Durchschnitt. Das Ambiente ist auf den Punkt gebracht so zu beschreiben....der Lack ist ab. Der Service ist vollkommen ok, jedoch manchmal etwas überfordert und unaufmerksam.
Alles in allem ein Lokal zum mal vorbeischauen, aber zu unserem Stammitaliener wird es nicht werden.

Gourmant ist eine Wortkreation, ein Produkt, aber kein Wort aus dem italienischen Wörterbuch. Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt?

14. Apr 2014, 21:04·Gefällt mir

Bevor sich noch ein paar wichtig machen....das ist ein Insider liebe Leute...nicht der Duden pffff Link

14. Apr 2014, 19:53·Gefällt mir

Wer mir die Sprache nennt, in der das Wort "gourmant" vorkommt, kriegt einen Schilling.

14. Apr 2014, 05:40·Gefällt mir
13. Apr 2014, 21:47·Gefällt mir

Gourmant ist italienisch? Secondo te chi sta facendo il bagno nudo... ;-)

13. Apr 2014, 21:05·Gefällt mir

Gourmant ist italienisch aber geistige Nacktbader machen sich lieber zuerst wichtig gelt Alfred? ;-)

13. Apr 2014, 20:26·Gefällt mir