Zum Renner - Bewertung

pumuckels
am 13. Dezember 2009
Früher war ich öfter beim Renner und habe gern reichlich Fleisch in guter Qualität konservativ zubereitet zum fairen Preis gegessen - nicht ganz billig aber reichlich. Da hat mich das Ambiente auch nicht so sehr gestört. Mittlerweile ist der Preis höher geworden (komisch, auch hier mit dem Euro sprunghaft - ist das nur meine Erfahrung?), die Portionen sind immer noch gut aber nicht mehr ganz so riesig, die Zubereitung und das geschmacklich Erlebnis habe ich von früher ebenfalls positiver in Erinnerung. Ist halt im 19. Bezirk und auch der oft miese Frass bei vielen Heurigen in der Nähe ist bei kleinerer menge nicht billiger. So besehen das Fazit: Fleisch steht im Vordergrund, satt wird man - aber die feine kulinarische Klinge darf man nicht erwarten.

Die Bewertungen hier sind ALLE subjektiv und beruhen auf persönlichen Erlebnissen und Empfinden. Bei Renner stimme ich der Beschreibung des Ambientes 100% zu. Der Service war bei meinen beiden letzten Besuchen aber sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend - kurzwegs nicht nur für ein Lokal dieser Kategorie 'gut'. Wie beim Sachsengang bereits erwähnt werde ich meine Meinung gerne revidieren - nachdem mich ein weiterer Besuch überzeugt hat. Allerdings: vom Genussfaktor her würde ich die Taverne allemal vorsiehen, kein Vergleich bei Essen und Trinken (und definitiv auch beim Ambiente)

14. Dez 2009, 16:49·Gefällt mir

Habe Ihren (Pumuckel)Eintrag auch zu Taverne Sachsengang gelesen. Dort die 2 für Service hier beim Renner die 3- das passt nicht zusammen Zu nones Frage nachdem Ambiente:Ungemütlichst laut; man kann sich bei Tisch nicht mit dem Nachbarn unterhalten; Stühle stehen viel zu eng zusamen

13. Dez 2009, 16:47·Gefällt mir
none

Was ist dort mit dem Ambiente? Auf der Homepage sieht das Lokal sehr gemütlich aus.

13. Dez 2009, 15:00·Gefällt mir