Schu Des Mani Tu - Bewertung

lenspens
am 8. April 2014
Das beste Steak das ich in Österreich gegessen habe. Die Garstufe stimmt mit der Bestellung überein (was anscheinend nicht selbstverständlich ist), das Fleisch ist sehr gut und der Preis dafür nicht zu hoch. Auch die Stücke kommen mir großzügig geschnitten vor. Mein Partner ist kein Rindfleischliebhaber und hat deshalb zur Grillplatte gegriffen und war von dieser auch sehr begeistert. Die Köchin erkundigt sich nach dem Essen auch wie es geschmeckt hat und ob alles in Ordnung war. Solches Service in einer normalen Preisklasse ist man gar nicht gewohnt und wenn man einmal hier war will man ungern wo anders ein Steak probieren.

Ist wahrscheinlich nur eine Frage des Kontinentes und in Australien vielleicht nichts Außergewöhnliches, aber mir hat´s kurz die Nackenhaare aufgestellt! ;-)

8. Apr 2014, 14:00·Gefällt mir1

ich denke, das war genau die Aussage, die Zap1501 hören wollte :-)

8. Apr 2014, 13:52·Gefällt mir1

Zum Krokodil kann ich nichts sagen aber das Känguru haben Bekannte probiert und ich hab bei ihnen gekostet. War gut. Zwar gut gewürzt aber der Eigengeschmack des Fleisches ist noch gut rausgekommen.

8. Apr 2014, 13:49·Gefällt mir

Das Kanguru- oder Krokodilfilet auf deren Speisekarte ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz, oder? Habt ihr euch diesbezüglich erkundigt?

8. Apr 2014, 13:29·Gefällt mir