Di, 23. April 2024

Safenhof - Bewertung

hkfuchs
am 4. April 2014
Empfehlung: Kategorie - EINMAL UND NIE WIEDER !!!!

Eine komplette Frechheit - Nepp und Abzocke - begonnen hat es mit Gedeck - € 2.50 pro Person. Die Fischsuppe um € 8,-- versalzen. Gösser Alkoholfrei nur 0,33 Flaschen - € 3.10 Literpreis 9.30 !!
Saibling um 24.50 war ein 10 cm langes Stückerl - ebenfalls an der Gewürzgrenze. Bauersalat mit Käferbohnen € 9.50 (ohne Käferbohnen.) 3 Stk. Ziegenkäse - 4 Speckscheiberl - Rest grüner Salat.
Safenhof - BAD WALTERSDORFSaibling € 24,50 - Safenhof - BAD WALTERSDORFTrauriger Saibling 1 - Safenhof - BAD WALTERSDORF

Editieren Ja, da haben sich ein paar Tipp- und Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich bin mir aber sicher, dass jeder der meinen Kommentar gelesen hat, auch weiß was ich damit gemeint habe. :-) Außerdem geht es hier ja wohl um Erfahrungsberichte, und da sich in euren Bewertungen auch Fehler finden lassen, nehm ich es nicht ganz so ernst ;-)

13. Apr 2014, 17:31·Gefällt mir

@magic: ja ich denke schon, aber das ist wohl ein Tippfehler. Manchmal sind die Finger zwar schnell, aber nicht in der richtigen Reihenfolge auf den Tasten.

11. Apr 2014, 06:30·Gefällt mir

Frage: Bedeutet das Wort "berrien" etwa beirren?

10. Apr 2014, 16:15·Gefällt mir

Darf ich jetzt was sagen wegen der Rechtschreibung, darf ich? Biiitte!

10. Apr 2014, 15:15·Gefällt mir1

"Kredik" You light up my day!

10. Apr 2014, 12:49·Gefällt mir4

Lieber Herr Fuchs, ich bin seid Jahren immer wieder gerne im Safenhof zu Gast und wurde noch nie enttäuscht!! Ich kann Ihre Kredik auch überhaupt nicht nachvollziehen, schließlich ist es in Österreich pflicht, die Speisekarte samt Preisen draußen aufzuhängen. So kann sich jeder Gast vorab informieren was ihn innerhalb erwarten wird. Mit anderen Worten, Sie sind selber schuld wenn Sie sich in ein Haubenlokal setzten und dann Wirtshauspreise erwarten! Ich bin mir aber sicher, dass sich niemand von ihrer unsachgemäßen Äußerungen berrien lässt, im gegenteil mit Ihrem Kommentar zeigen Sie allen in diesen Portal, dass Sie keine Ahnung haben und sich ein Riesenschnitzerl um 5 € erwaten. mfg P.S. Riesenschnitzerl zu kleinen Preisen finden sie im Interspar-Restaurant in Fürstenfeld oder im Merkur-Restaurant in Oberwart!!

10. Apr 2014, 12:01·Gefällt mir

Um € 24,50 ein 10 cm großen versalzenen Saibling - Haube hin oder her - das ist und bleibt eine Frechheit - und warum darf ein Gösser Alkoholfrei 0,5 in einem "Haubenlokal" nicht ausgeschenkt werden?

5. Apr 2014, 10:29·Gefällt mir

Leider haben sich die Fotos beim einstellen gedreht - dass Problem ist aber hier "amtsbekannt" - Lösungsmöglichkeit - bitte gerne

4. Apr 2014, 13:48·Gefällt mir