die burgermacher - Bewertung

plt
am 23. März 2014
Ich habe das Lokal vor drei Wochen getestet. Ich empfähle es gerne weiter.

Eine gelungene authentische Geschäftsidee. Service sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Bierauswahl klasse. Ambiente gemütlich und spartanisch.

Der Burger war sehr gut, wobei ich hätte mir gewünscht, dass das Fleischlaibchen mehr hergegeben hätte. Hier wäre vielleicht ein Burger mit doppelter Fleischeinlage eine Idee. Auch war er ein wenig trocken, der Burger. Hier wäre es super, wenn es neben dem Ketchup auch eine weitere Sauce zur Auswahl gäbe. Gemüseeinlagen waren frisch. Die Pommes waren klasse. Das Ketchup war ausgezeichnet.

Generell finde ich den Qualitätsgedanken sehr inspirierend und man schmeckt es auch. Ach ja der Kaffee war auch ein purer Genuss.

Schade das der Burger meistens mit Fastfood in Verbindung gebracht wird. Hier ist das definitiv nicht der Fall. Die burgermacher beweisen, dass es auch anders geht.
Ich komme gerne wieder!!!

@plt:: mach einfach spartanisch daraus :-)

24. Mär 2014, 01:23·Gefällt mir2

mit sporadisch meinte ich einfach - sorry, habe ich nicht richtig eingesetzt

23. Mär 2014, 22:57·Gefällt mir

da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dafür entschuldige ich mich natürlich ... empfehle leider habe ich keine Ahnung was du mit gelegentliches, vereinzeltes Ambiente meinst????

23. Mär 2014, 16:47·Gefällt mir

.. bitte kein gelegentliches, vereinzeltes Ambiente empf"ä"hlen

23. Mär 2014, 16:40·Gefällt mir